pause

Umbau – solange keine neuen Beiträge

Wie – seit Juli kein einzig neues Rezept mehr? Was ist denn hier los?

Ganz einfach: Seit über einem Jahr will ich meinen Blog auf eine eigene Domain ziehen – die ich genauso lange schon gekauft habe. Ich weiß auch schon genau, wie mein Blog künftig aussehen soll. Bisher umgesetzt  habe ich aber nur die Fokussierung meines Blogs auf Brot, Brötchen, Pasta. Kohlenhdydrate pur – weil ich sie mag und brauche. Einen erklärenden Text dazu gibt es aber noch nicht.

Ganz schön schwach, wie ich selber finde. Deshalb habe ich mir eine Deadline gesetzt. Noch in diesem Jahr ziehe ich meinen Blog um. Er wird schöner, er wird größer, er wird übersichtlicher. Er wird außerdem endlich eine Info „über mich“ enthalten und Links zu meinen anderen Profilen. Damit ihr wisst, wer hier eigentlich schreibt.

Wer mag, kann mir bis zum Relaunch hier folgen:

Instagram: https://instagram.com/siktwin/

Mucbook: http://www.mucbook.de/author/sabine-sikorski/

Pinterest: https://www.pinterest.com/siktwinfood/

Wir lesen uns in Kürze!

2 thoughts on “Umbau – solange keine neuen Beiträge

  1. Hi Sabine! ich folge dein blog in Mucbook, ich finde es super! Ich habe eine Einladung für dich was wirklich lecker zu probieren! Viele Grüsse!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s